Der Countdown läuft

Liebe Familie, Freunde und Kollegen,

er ist da. Seit dem 03.10.2022 sind wir nun zu Viert und der kleine Tobit bereichert unsere Familie. Für mehr Details + Fotos schaut hier vorbei: Er ist da!

————————————————————————————————————

nicht mehr lange und unsere Familie wird durch einen weiteres Menschenkind erweitert. Unsere Vorfreude steigt und wir freuen uns schon den Kleinen in all seinen Facetten kennenzulernen.

Wir werden uns über diese Webseite bei euch melden, wenn das kleine Menschenkind da ist. Wenn ihr Interesse habt auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr euch gerne hier registrieren. Ihr bekommt dann eine Zugangsmail mit Passwort zugesendet, sobald der kleine Mann auf der Welt ist.

Wenn ihr euch fragt, ob und wie ihr unserer kleinen Familie eine Freude bereiten könnt, schaut einfach auf der Wunschliste vorbei.

Wir freuen uns euch im Laufe des Jahres persönlich zu sehen!

Alena + Elias + Korbinian